Dominik - Neu im SPARK Core!

Das SPARK-Team ist um ein starkes Leitungsmitglied reicher – und wir freuen uns! :)
Dominik Hofmann wird uns künftig dabei unterstützen, das Netzwerk von SPARK auszubauen, spannende Projekte umzusetzen und neue Ideen voran zu treiben.

Wir freuen uns über diese Bereicherung, denn das Unternehmerische liegt Dominik im Blut. Er lebt in Wiesbaden und hat dort mit seinem Freund und Geschäftspartner Abi von Schnurbein den Heimathafen aufgebaut – ein Coworking Space und Café, das sich in der Stadt ziemlich großer Beliebtheit erfreut. Neben Kaffee und wirklich guten Cupcakes bietet der Heimathafen regelmäßig Events, bei denen Netzwerken und Gründerkulturim Vordergrund stehen.

Man sagt hinter jedem großen Mann steht eine starke Frau. Bei Dominik sind es gleich drei. Er ist verheiratet mit Bini und die beiden haben zwei Mädels, Yea (3) und Liv (1). Die vier sind Teil einer Hausgemeinschaft im Rheingauviertel, die sich wöchentlich in ihren Gemeinschaftsräumen trifft, um Freundschaft zu pflegen und Gott anzubeten. Kleine Projekte wie das Weihnachtsbaumfest oder der Sommer-Flohmarkt im Hinterhof sind Teil ihrer Vision, Nächstenliebe praktisch zu machen und Nachbarschaft und Freunde zu erreichen.

Im Sommer 2013 war Dominik beim Weitwinkel mit dabei, das war seine erste Begegnung mit SPARK– seitdem wurde er uns nicht mehr los ;) Willkommen im Team!

Jessica MartensComment